Kategorie(n):

Partnerschaft im Sponsoring (er)leben!

Der SV Henstedt-Ulzburg e.V. ist die sportliche Heimat für mehr als 4.000 Mitglieder aller Altersklassen und Zielgruppen Ihres Unternehmens. Orientiert am Leitbild betreuen mehr als 200 ehrenamtlich engagierte Menschen 1.600 Kinder und Jugendliche in ihrem Sport. Sie vermitteln sozial kompetent und qualifiziert soziale Werte, Gemeinschaftserlebnisse und liefern eine sportliche Ausbildung. Wir bieten sportliche Perspektiven und Vorbilder zum Anfassen in den höchsten Spielklassen des Landes und auf nationaler Ebene. Die Schaffung und der Erhalt der notwendigen und funktionalen Infrastruktur mit den Sportstätten, eine effiziente Vereinsverwaltung, die Beschäftigung qualifizierter Trainerinnen und Trainer und die Sicherstellung eines optimalen Sportbetriebs für mehr als 20 Abteilungen mit vielfältigen Angeboten, stellt den Verein vor andauernde wirtschaftliche Herausforderungen, denen nur im Schulterschluss mit den Wirtschaftsunternehmen aus dem Ort und der Region erfolgreich begegnet werden kann.

Die Vermittlung von Teamgeist, Verantwortung, Zielstrebigkeit, Disziplin, Durchhaltevermögen, Körper- und Gesundheitsbewusstsein, Respekt und Toleranz an junge Menschen ist der Kern einer gelebten Partnerschaft zwischen den Unternehmen und dem SVHU. Bringen Sie Ihr Unternehmen über die Partnerschaft in das Bewusstsein unserer Sportlerinnen und Sportler mit ihren Eltern, Verwandten, Freunden und Bekannten. Wecken Sie mit uns gemeinsam das Interesse junger Menschen an einer beruflichen Ausbildung in Ihrem Betrieb und tragen Sie so mit uns gemeinsam dazu bei, dass Henstedt-Ulzburg auch für die nächsten Generationen ein „Place to stay“ ist, wo schulische Ziele und berufliche Entwicklung am selben Ort miteinander attraktiv zu verbinden sind. Schaffen Sie mit uns die Perspektive für viele tolle junge Menschen am Ort.

Rücken Sie die Präsenz Ihres Handwerks-, Handels- oder Dienstleistungsunternehmens in das Bewusstsein vieler Menschen. Verbinden Sie das grundsätzlich positive Image und die Leistungsfähigkeit des Sports mit Ihrer Marke, Ihren Produkten und Ihren Angeboten. Seien Sie mit uns Lokalpatriot, bodenständig und authentisch. Werden Sie sichtbarer Unterstützer für die Förderung von Kindern und Jugendlichen, Menschen mit Handicap und Menschen jeden Alters in Henstedt-Ulzburg und im Sport. Nutzen Sie die große und vielfältige Medienpräsenz unserer Mannschaften auf regionaler, überregionaler und nationaler Ebene. Sichtbar bei allen Wettkämpfen und Veranstaltungen, auch für die zahlreichen Besucher unserer Sport- und Spielstätten. Erreichen Sie mit uns gemeinsam mehr als 15.000 Abonnenten auf unseren Kanälen bei Facebook, youTube und Instagram. Werden Sie mit Ihrem Unternehmen Teil eines Netzwerks von Unterstützern und helfen Sie uns bei unserer Aufgabe Gesundheit zu fördern, Werte zu vermitteln und Gemeinschaft zu schaffen.

Ihr Unternehmen und der SV Henstedt-Ulzburg (er)leben Partnerschaften.

Sie haben Interesse an einer Partnerschaft mit dem SV Henstedt-Ulzburg e.V.? Ihr Ansprechpartner steht ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Cornelia Lewin

E-Mail: cle(at)sv-hu(dot)de